wecolme

SHOP NOW

Grill Videos
Profi Rezepte
Expert Grill Shop

AUSTRIA GRILL TEAM

by Felix Diemling Das perfekte Messer - Von AGT entworfen
von Messerschmied Felix Diemling handgefertigt

Nur 25 Stück

€390

SHOP NOW

AGT Knife Grill-Series
LIMITED EDITION

Jedes einzelne Rezept ist erprobt, mehrfach getestet und händisch selektiert - für das perfekte Grillerlebnis!

150+ Anleitungen

Zu den Rezepten

REZEPTE

EXPERTEN
SHOP

PROFI
REZEPTE

YOUTUBE
VIDEOS & SHORTS

GRILL
TECHNIK & TIPPS

AGT Messer Grill-Series

25 Stück limited edition

Felix Diemling ist kein Unbekannter. Der steirische Messerschmied aus Leidenschaft hat in monatelangen Versuchen gemeinsam mit dem Austria Grill Team das perfekte Grillmesser entwickelt und handgeschmiedet.

Die Auflage dieser Serie ist streng auf nur 25 Stück limitiert.

1
2
3
4
5
6
1

Zwetschge

aus der Steiermark

2

Buchenholz

Kern

3

„Rock-Finish“

4

Original Schmiedehaut

5

Finish Quer

zur Schneidekante

6

Handgeschmiedet

gehärteter

Stahl

Alle Videos vom AUSTRIAGRILLTEAM findest du auf unserem youtube-Kanal

Die besten Grillrezepte

Porchetta
Kötbullar
Gyros

Technik für echte Griller

Kistenfleisch
Salzstein

DAS AUSTRIAGRILLTEAM

Wir sind das AUSTRIAGRILLTEAM und lieben es, unsere Grill-Leidenschaft mit anderen zu teilen.

Mit unserem Grillfieber im Blut haben wir 2021 das Austria Grillteam gegründet und möchten nun unsere Begeisterung mit dir teilen! Wir sind nicht nur Fans des Grillens selbst, sondern lieben auch alles drum herum: neue Rezepte, Grill-Equipment und gemütliche Sommerabende mit Freunden und Familie.

Unsere Videos auf YouTube sind einzigartig und bieten dir eine Vielzahl von Rezepten und Techniken, die du sonst nirgendwo findest. Aber das ist nicht alles! Wir haben auch einen eigenen Grill-Shop mit hochwertigem Equipment, das dein Grillabenteuer noch besser macht. Hier findest du alles, was du brauchst, um deine Grill-Leidenschaft auf die nächste Stufe zu bringen.

Hier sind einige Gründe, warum du unserer Community beitreten solltest:
🔥 Unsere einzigartigen Videos auf YouTube bieten dir eine Vielzahl von Rezepten und Techniken, die du sonst nirgendwo findest
🔥 Unser Blog ist vollgepackt mit nützlichen Tipps und Tricks, um dein Grillerlebnis zu verbessern
🔥 In unserem Grill-Shop findest du hochwertiges Equipment, das dein Grillabenteuer noch besser macht

Verpasse nicht die Chance, Teil unserer Austria Grillteam-Community zu werden! Folge uns auf unseren sozialen Netzwerken und durchstöbere unsere Website.

Besuche auch unseren Grill-Shop für hochwertiges Equipment und ein unvergessliches Grill-Erlebnis!

Wir wünschen dir ein geniales Grill-Erlebnis und freuen uns über jeden Kommentar zu unseren Youtube-Videos.

Dein AUSTRIAGRILLTEAM

Heli

Grillen, Filmmaking, Marketing

Equipment:
Keramikgrill Kamado Joe
Napoleon Rogue SE425
K1 Cooky Feuerplatten Grill
Grillgilley Vertikalgrill
Holzkohlegrill
Offene Feuerschale

Stephan

Grillen, Rezepte, Tutorials

Equipment:
Gasgrill Napoleon P500
Pellet Smoker Moesta BBQ Sheriff
Kugelgrill Rösle
Feuerplattengrill Moesta BBQ Bandit
Selche
Feuerkorb

© Copyright - austriagrillteam.at - a page by tablegray .

*Es handelt sich um einen Affiliate-Link. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Für dich entstehen dadurch natürlich keine zusätzlichen Kosten! Das heißt, wenn du auf der verlinkten Website etwas kaufst, erhalten wir eine kleine Provision und du unterstützt damit diese Website und dass wir weiterhin neue Beiträge kostenfrei veröffentlichen können. Als Amazon-Partner verdienen wir einen kleinen Betrag an qualifizierten Verkäufen. Wir empfehlen nur Tools bzw. Anbieter, hinter denen wir auch wirklich stehen. Du hilfst damit uns und diesem Projekt. Vielen Dank :)